SPEZIALITÄT

Warsteiner

Brewers Gold

Probiert mal was Neues! Mild, malzaromatisch und genauso erfrischend, wie man es von Warsteiner kennt: Das ist die neueste Bierspezialität. Ihren ausgewogenen Flavour verdankt sie einem ganz besonderen Hopfen – dem Brewers Gold. Ein naturtrübes Bier, das den heutigen Zeitgeist trifft.

Aktion

Aktuell im Karton 5 x 0,5 l Flasche + 0,33 l Brewers Gold Glas!

Erhältlich in allen Hüsch-Filialen.

Nur solange der Vorrat reicht.

 

Mehr Informationen unter

https://www.warsteiner.de/unser-bier/brewers-gold

SAISON

Bitburger Winterbock

Süffig-kräftig im Geschmack mit angenehm-gehaltvollem Charakter – das Bitburger Winterbock sorgt für einzigartigen Biergenuss zur Winterzeit. 

 

Mehr Informationen unter

https://www.bitburger.de/winterbock/

SAISON

Flens Winterbock

Die Verwendung von Spezialmalzen verleiht dem Flensburger Winterbock seine feine malzaromatische Note und seine orange-goldene Färbung. Es ist schwach gehopft und damit deutlich schlanker als andere Bockbiere – ein Sättigungsgefühl stellt sich deshalb beim Flensburger Winterbock nicht ein. Den relativ hohen Alkoholgehalt nimmt man geschmacklich kaum wahr. Wohl aber die Wirkung!

Mehr Informationen unter

https://flens.de/produkt/flensburger-winterbock

warsteiner_winter_6er

SAISON

Warsteiner Winterbier

Wenn es draußen eisig kalt und drinnen gemütlich warm wird, ist es Zeit für Warsteiner Winter – das Feierabendbier des Weihnachtsmanns. Mit bernsteinfarbenem Glanz und herzhaften Malzaromen weckt dieses weihnachtliche Festbier echte Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Mehr Informationen unter

https://warsteiner.de/unser-bier/winter